Donnerstag, 25. April 2024 19:00 bis 21:00

WSCO Foyer - Mauer 12, 96450 Coburg


illusion & dine

Magie und Comedy mit Christian de la Motte

 

 

 

Mit „Realität kann jeder“ präsentiert der Zauberkünstler Christian de la Motte eine verblüffende Mischung aus hochkarätiger Zauberkunst und spontaner Comedy. Dabei hat er nicht nur ein Ass im Ärmel, sondern auch den Schalk im Nacken. Im charmanten Dialog wickelt er sein Publikum um den Finger und macht aus Klassikern der Zauberkunst wahre Entertainment-Perlen. Und weil ihm Wunder nicht genug sind, würzt er seinen Auftritt mit reichlich Situationskomik – Schlapplachen garantiert.

www.magische-unterhaltung.de

Im Gesamtpreis von € 26,- ist ein auf die Thematik des Abends abgestimmtes exklusives Miniglas-Büffet von bauer DAS RESTAURANT (Sonnefeld)

enthalten. Tickets über www.musicvision-coburg.de und bei Riemann am Markt Restkarten (ohne Catering) für € 15,- an der Abendkasse.